Bücherscheck online einlösen

Bücherscheck - (Buch, Online-Shop, lesen)

1 Antwort

in solchen Fällen sollte man auf die Seite des Anbieters schauen, da steht (Hervorhebungen von mir)

Gültigkeit der BücherSchecks Ihr BücherScheck ist auf den 01.03.2012 datiert und kann somit bis einschließlich 31.12.2015 bei allen teilnehmenden Buchhandlungen in Deutschland eingelöst werden.

Auf der Seite findest du auch eine Suchmaschine für die teilnehmenden stationären Buchhändler --> d. h. Online ist nicht möglich!

MrKettling
Fragesteller

danke :)