Bücherabgabe?

7 Antworten

Du könntest entweder in der Schule anrufen und fragen ob du sie an einem anderen Tag abgeben darfst oder du gibst sie einem Mitschüler der sie für dich abgibt. Oder du fragst deine Eltern ob sie die Bücher zur Schule gehen und deine Bücher abgeben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch Schülerin

Du kannst auch jederzeit einfach so vorbeigehen und die Bücher im Sekretäriat abgeben. Würde trotzdem mal vorher anrufen, ansonsten werden die sich wohl bei dir melden.

Bei mir gab es immer danach noch Termine extra für die die krank waren.

Dann ruft man an und fragt nach einer anderen Möglichkeit.

Dann schickt man jemanden hin bzw. gibt sie Freunden mit.