Frage von MakiMi, 4

Bücherabgabe ich hab das buch aber schon abgegeben?

Ich habe alle meine Bücher abgegeben. Doch jetzt meint meine Lehrerin das ich noch eine Lektüra haben würde, obwohl ich diese schon bei den Prüfungen abgegeben habe.Was soll ich machen, ich will sie nicht bezahlen ?

Antwort
von Nico0363, 3

Erkläre einfach, dass du es schon vor den Prüfungen abgegeben hast. Such dir eventuell einen Zeugen, denn dann kann dir niemand Etwas. Aber auch ohne Zeugen, musst du das Buch nicht gleich bezahlen. Schalte deine Eltern mit ein- die Regeln das!

Sie müssen dir beweisen, dass du es nicht abgegeben hast- nicht anders rum...

Antwort
von Snowflake34, 3

Wenn du das Buch abgegeben hast, müsste es irgendwo in der Schule sein. Theoretisch müsste dein Name dann drin stehen (falls du nicht vergessen hast ihn reinzuschreiben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten