Bücher, psyche?

gerne auch englische Bücher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich verstört, aber sehr aufgewühlt und fertig gemacht haben mich diese Bücher:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Englisch= The fault in our Stars
  • Tote Mädchen lügen nicht- Englisch= Thirteen reasons why
  • Girl in Pieces
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Verstört hat mich ein Roman, der eine Zukunft zeigt, die ich für vorstellbar und erschreckend halte:

  • Agustina Bazterrica: Wie die Schweine

Für mehr Verstörendes braucht man sich eigentlich nur die Nachrichten anzugucken...

Da gab es bisher keine. Höchstens welche, wo ich am Ende wirklich weinen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese und schreibe sehr gerne!

Harry Potter, mich hat es echt verstört wie Menschen so etwas gut finden können.

WilliamDeWorde  11.08.2023, 13:25

Das sind aber einige Seiten! Vielleicht drückst du dich mal genauer aus.