Bücher online gratis herunterladen?

3 Antworten

Das einzige, wo ich weiß, dass man Bücher kostenlos herunterladen kann ist Google Play Bücher. Natürlich gibts da auch Bücher die was kosten

Vielleicht meinst du Wattpad. Das sind dann aber keine Bücher, die es auch regulär im Buchhandrl gibt.

Alternativ könntest du auch nach dem Gutenberg-Projekt suchen können; das sind gemeinfreie Bücher. Allerdings sind viele davon sehr alt, da Werke, so es nicht vom Verfasser anders bestimmt worden ist erst 70 Jahre nach Lebensende des betreffenden Autors gemeinfrei werden.

auf der man gratis Bücher herunterladen Kann.

Das sind dann OpenBooks. Und die kann man auch über Google (oder jede andere Suchmaschine) finden.

Was man bei Google nicht (unbedingt) finden wird, sind kostenfrei angebotene Bücher von urheberrechtlich geschützten Werken, die nicht für die kostenfreie Bereitstellung freigegeben wurden! Und von derartigen Büchern solltest du besser die Finger lassen.