Bücher kostenlos Downloaden?

4 Antworten

Vielleicht ist da was für Dich dabei

https://www.projekt-gutenberg.org/

Ansonsten: es kostet zwar etway, aber vielleicht hat Deine Stadtbibliothek eine Onleihe?
Bei uns kostet die17€/Jahr für Erwachsene, Jugendliche zahlen weniger.. und die Auswahl ist ziemlich gut

Minaa2725
Fragesteller

Bei meiner Bücherei gibt es leider nicht so viele Bücher. Bin auch schon da angemeldet aber danke !

Wenn es Englisch sein darf und Du SciFi/Fantasy liebst - die Baen Free Library CD's.

Die Onleihe der Stadtbibliotheken.

Minaa2725
Fragesteller

Da gibt es bei uns nicht so viel auswählt aber danke !

Minaa2725
Fragesteller

… das stimmt aber da kosten die etwas

HarmonyZ  11.11.2022, 02:05
@Minaa2725

Die Autoren möchten ja auch etwas verdienen, für die Arbeit, die sie geleistet haben 🤷‍♀️

William98283  18.11.2022, 02:33
@HarmonyZ

Das ist uns so was von egal die Frage war ob man die Bücher kostenlos Downloaden kann

HarmonyZ  18.11.2022, 19:49
@William98283

Danke, ich kann lesen. Ich habe aber auf ihren Kommentar reagiert - nicht auf die Frage.

DerJens292  18.11.2022, 19:55
@William98283

Es gibt dort Unmengen an Büchern. Sucht euch doch die kostenkosen heraus. Ich habe dort noch nie etwas bezahlt.