Bücher, die in Venedig spielen?

2 Antworten

Vieleich die Bücher zu den AC (Assassin's Creed) Spielen über Ezio Auditore also Assassin's Creed l und ll ...

Es handelt von einem jungen Mann der seinen Vater und seinen Bruder verliert und sich an den Mördern rächen will. Er erbt das Vermächtnis seiner Vorfahren und wird von seinem Onkel zu einem Assassine ausgebildet.

Die Geschichte spielt in Italien und ist wahrscheinlich um die Zeit des Barock.

Woher ich das weiß:Recherche