Bücher auf Watty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier. In diesem Buch geht es um einen Jungen, der von einem Straßenkind zu einem hochtalentierten Taschendieb wird. Die Geschichte ist der Hammer!

Im Haus der Taschendiebe

Wenn du lieber Geschichten über Indianer liest, sind diese beiden vielleicht dein Fall.

Wie der Große Geist den Indianern den Indianern das Pferd schenkte

Der letzte Jaguarkrieger

Im Bereich Fantasy habe ich auch ein Lieblingsbuch. Es heißt Nevedis - Das Erwachen und wurde von Katrin Bunge geschrieben. Dieses Buch kann man mit seiner Unmenge an herrlichen Fantasy Wesen und seiner wunderbaren Sprache nur mit dem Herren der Ringe vergleichen.

ShadyAngel90  26.09.2023, 18:23

Die Bücher kann ich auch nur empfehlen. Der letzte Jaguarkrieger ging mir richtig unter die Haut.
Nevedis ist ein wunderbarer Fantasyroman. Die Userin wurde sicher nicht ohne Grund von einem Verlag entdeckt. 😉

Ich weiß ja nicht, ob du sowas magst, aber Creepypasta-Stories vielleicht? Oder etwas mit "The Legend of Zelda"? Ich könnte da vielleicht ein paar raussuchen

nile88
Fragesteller

Kenn ich beides noch nicht, also würde ich gerne mal reinschauen. Danke!