Buddelkiste füllung für Wohnung?

3 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Du kannst auch Erde ,Laub, Stroh oder Heu benutzen.

Aber es ist oft hilfreich etwas vor die Kiste zu stellen damit die nicht so einfach zu erreichen ist. Allerdings weiß ich nicht ob das in diesem Fall was bringt.

Ansonsten lässt sich da nichts machen. Das ist halt normal.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
sanchez20
Fragesteller

Dankeschön, dann schau ich mal was ich davorstellen kann 😊

Jassy1603  19.05.2022, 07:56

Erde bleibt leider genauso im Fell hängen und verteilt sich in der ganzen Wohnung.

Ganz normales Tiereinstreu, Bedding Streu, Kokostreu, zerknüllte Tücher oder Küchenrolle (wenn diese nicht gegessen wird).

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
sanchez20
Fragesteller

Danke ich probier es dann mal mit dem Kokosstreu. Die beiden essen nämlich alles aus Papier und Pappe 😅

Kleine Bälle, aber wieder so groß, dass die nicht verschluckt werden können. Oder Pom Poms vielleicht

sanchez20
Fragesteller

Danke, dass probier ich auf jeden fall mal aus :)