Buchtitel?

5 Antworten

Ich finde den Titel gut so und die Geschichte klingt spannend.

Sagen wir es so: Es ist natürlich auch IMMER eine Gute Idee die Geschichte mit

In meiner Geschichte geht es um eine Kämpferin die einen jungen kennenlernt, dann einen Auftrag auf einem Ball hat und dann kommt der Plott.

zu beschreiben, wenn es in erster Linie der PLOT ist, den man doch oftmals für die Benennung der ganzen Sache heranzieht.

Um es kurz zu machen: Wenn du eine Reihe machen willst und das die "Kampf im Schatten" Reihe ist, dann meinetwegen (dann sollte der 'Königsball' aber irgendwo auch zentral sein). Wenn nicht, dann würde ich den Ball weglassen oder den 'Kampf im Schatten' weglassen.

Es ist halt ein solider Titel.

annahatfragenn
Fragesteller

danke für deine ausführliche Antwort, der ball wird in dieser Geschichte die größte rolle spielen

Macht nur Sinn, wenn es eine Reihe ist. Sonst kann der Königsball wegbleiben.

annahatfragenn
Fragesteller

wird wahrscheinlich eine dilogie oder eine Trilogie

Ich würde es definitiv lesen. Es klingt nämlich sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁