Bucherer Besuch Tipps?

3 Antworten

Wenn die Uhr nicht zu verkaufen wäre, stände mit Bestimmtheit eine Information dabei wie z.B. Objekt nicht verkäuflich. Oder Unverkäufliches Muster.

Das macht man manchmal um Kunden neugierig zu machen und anzulocken, aber das ist längst nicht immer der Fall.

Probier es einfach und ich drücke Dir die Daumen.

Welches Modell denn?

Nur, weil manche Modelle im Schaufenster sind werden sie nicht gleich verkauft. Man muss sagen, dass du jetzt nichts großartiges beachten musst.Mach ein ordentlichen Eindruck, sei höflich und zeig Interesse. Wenn sie dir andere Uhren mal zeigen wollen dann nimm dieses Angebot an und guck dir auch andere Uhren an.

Wenn es jetzt ein beliebtes Sport stahl Modell ist dann wirst du sie wahrscheinlich nicht bekommen. Dann erzählen die dir was von Wartezeit. Da kommst du leider nicht drum rum.

Geh einfach darein und sag was du haben willst und sei nett und höflich. So das sie einfach einen guten Eindruck haben.

Hmmm.... Wenn Du nicht weißt, wie Du eine Ware kaufst, bist Du vielleicht auch noch nicht so weit, sie zu besitzen.

Aber mal ehrlich:

Hingehen - Interssse bekunden - sehen was passiert.

Wie in jedem anderen Laden auch...