Buchcover erstellen (App)?

5 Antworten

Book Covers

PicsArt

Meine mache ich aber immer mit Procreate (aber das kostet was und ist eigentlich eine Zeichenapp)

PicsArt und Buchcover

Buchcover ist eine App, die mit Wattpad zusammenarbeitet; meine Freundin macht mir damit meine ganzen Cover.

Nelekol
Fragesteller

Buchcover kenne ich aber leider funktioniert die App bei mir nicht mehr trotzdem danke

Ich benutze PicsArt. Erst mal gratis...aber du wist sehen, das du damit nicht auskommen wirst, dazu müsstest du Premium kaufen. 40 € im Jahr.

Noch besser ist der Weg über bod.de - maximale Unterstützung für wenig Geld.

LightX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung