Buch vorbestellen bei Thalia online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du ein Buch vorbestellst, bekommst du es in der Regel kurz nach dem Erscheinungsdatum. Mit der Bezahlung ist das wie bei allen anderen Büchern auch: Entweder du machst auf Abbuchung (dann wird es sofort abgebucht), verwertest Gutscheine/Geschenkkarten oder machst es per Rechnung (die bekommst du dann kurz nachdem du das Buch erhalten hast per E-Mail).

Das wird Dir am Ausgabetermin in jeder Buchhandlung hinterhergeschmissen. Warte doch einfach ab. Bei Thalia gibt es das Buch nicht früher.

Ansonsten stehtr es in den AGBs wie Vorbestellungen behandelt werden. Bezahlt wird sicherlich auf Rechnung

nata28
Fragesteller

Dass es das nicht früher gibt, ist mir auch klar...aber danke!

Oder bei Hugendubel? Ist ja auch egal :p