Buch von Julie Hirschmann?

4 Antworten

Hi GO,

Julie Hirschmann lebte von 1812 - 1908. Die Widmung von 1895 könnte bei einem Geschenk geschrieben worden sein.

Stelle doch mal Bilder des Buches mit der Widmung und den Seiten mit Verlagsdaten und dem Cover hier ein, dann könnte dir besser geholfen werden.

Fragen sind gut, aber Bilder sind besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay, ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Widmung könnte von jemandem sein, der dies Buch verschenkt hat, eventuell auch von J.Hirschmann, das kannst Du eventuell aufgrund der Signatur vielleicht erraten, dann ist es sicherlich mehr wert