Buch verschenken - Preis wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Male einfach irgendetwas drüber z.B. mit edding wie du gesagt hast ider nimm einfach lackstift aber du kannst auch vlt mit Nagellack drüber malen das klappt auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijimoneko
20.06.2016, 15:20

Danke :)

0

Ich hab mal gesehen, dass man Parfum drauf sprühen soll. Dann den Aufkleber weg rubbeln und fertig keine Ahnung ob das wirklich klappt. kannst das ja mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijimoneko
20.06.2016, 15:15

Es ist halt aufgedruckt und gehört zum Buch dazu :/

0
Kommentar von evermoreft
20.06.2016, 15:18

hmmm da kann man nur was drauf kleben aber willst du ja nicht

0

Gibt es nicht eine Buchpreisbindung durch welche der Kaufpreis offensichtlich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijimoneko
20.06.2016, 15:19

Der Preis gehört ja zum Einband, das ist ja mein Problem

0

Mit Tipp Ex den Preis verschwinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijimoneko
20.06.2016, 15:19

Das klingt gut, danke :)

0

entweder machst du einen aufkleber auf den preis oder du lässt ihn sichtbar. bei taschnebücher kennt man den preis eh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijimoneko
20.06.2016, 15:25

Ich habe mich jetzt entschieden. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Also bevor ich einen Edding oder, Gott bewahre, einen Kugelschreiber einsetzen würde, würde ich immer einen kleinen Aufkleber nehmen. Es gibt sie doch in Form eines Geschenks, Glücksklees usw. Das ist doch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijimoneko
20.06.2016, 15:13

Ich habe ja geschrieben, dass ich das mit dem Edding oder dem Kugelschreiber eher plump finde. Die Kleber mag sie eben nicht, weil man sie ja abziehen kann. Trotzdem danke.

0

Kleb doch ein kleines Blümchen über den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht malst du mit dem Edding einen Smiley oder eine Blume drüber, damit es nicht mehr ganz so plump wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Meistens hilft es, den Aufkleber mit Parfüm einzusprühen. Eine Minute einwirken lassen und dann sollte es meistens gehen :)

Viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
20.06.2016, 15:12

hatte die gleiche Idee * lach *

0
Kommentar von Nijimoneko
20.06.2016, 15:12

Kann man den Kleber dann nicht mehr abmachen?

0
Kommentar von evermoreft
20.06.2016, 15:14

Weg rubbeln dann müsste es klappen

0