Buch verschenken, aber was mit dem aufgedruckten Preis machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch Sticker oder Edding sagen, aber der Preis ist irrelevant - das Buch sollte gut sein und die Geste sollte zählen.

Meine Eltern haben es immer mit einem Edding übergemalt oder sind mehrmals mit einem Kugelschreiber rübergegangen. Klappt eigentlich ganz gut :)

wenn du im laden bescheid sagst, dann kleben die da einen kleinen aufkleber drüber. ist eh nur höflichkeit, den preis kann man ja überall nachgucken.

Ein sticker drüber kleben oder den Preis übermalenmit Eding und dann ein Sticker drauf machen :-)