Buch suche?

1 Antwort

Ja, es gibt deutschsprachige Romane und Mangas mit Katzen, Nekomata oder Kitsune in der Hauptrolle. Hier sind einige Beispiele:

  • "Nekomata" von Satoru Saito: Dieser Manga handelt von einem jungen Mädchen namens Yuki, das sich in eine Nekomata verwandelt und ihre neuen Fähigkeiten nutzen muss, um ihr Dorf vor Dämonen zu beschützen.
  • "Die Geheimnisse der Kitsune" von Aya Kanno: In diesem Manga begleitet der Leser den jungen Samurai Ren, der sich mit der mächtigen Kitsune Ayame anfreundet und gemeinsam Abenteuer erlebt.
  • "Katzenflüstern" von Lorna Schultz Nicholson: Dieses Kinderbuch handelt von einer Katze namens Whisper, die in der Lage ist, mit Menschen zu sprechen und ihnen Ratschläge zu geben.