Buch schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine eigene Grundidee hat und nicht nur als Fortsetzung empfunden wird , dann ist es gut . Rechtzeitig einen Verlag und Lektor ansprechen , damit das Manuskript nicht in Deinem Privatarchiv verstaubt 🔥😵 !

Musst du für dich selbst entscheiden. Du musst deinen Spaß damit haben

Gibt es das nicht schon? Mach doch die Schule der Formwandler, Werwölfe oder Kohlköpfe.

Woher ich das weiß:Hobby
Tichuspieler  21.02.2023, 18:05

Schule der Kohlköpfe? Klingt so, als hätte da jemand Louis de Funes geschaut ...:-D. Aber die Idee ist knuffig. Vielleicht "mopse" ich sie Dir ...;-)

mendrup  21.02.2023, 18:08
@Tichuspieler

Geschenkt! Aber ich möchte am Verkauf von singenden Plüschkohlköpfen beteiligt werden :)

Tichuspieler  21.02.2023, 18:10
@mendrup

Kriegen wir hin. Ich habe da auch sdchon eine Idee: Kohlköpfer - das Musical! Nach einem Konzept von mendrup :-)

mendrup  21.02.2023, 18:59
@Tichuspieler

Eine rührende Mondscheinserenade wäre schön: "Es ist nicht leicht, ein Kohl zu sein".

Tichuspieler  21.02.2023, 19:48
@mendrup

Klingt gut. Ich merke schon, wir beide arbeiten an dem ganz großen Hit :-)

kuerbiskopff
Fragesteller

Ich schließ mich an XD