Buch Namen?

2 Antworten

Von Experte Janaki bestätigt

Also ganz einfach was mit "Akademie" oder halt "Academy" zb. den Namen der Schule und dann einf. Academy dran.

Aber für einen außergewöhnlichen Titel bräuchte man wirklich mehr Infos, man kann ja auch die Handlung oder die Charaktere in den Titel einbringen.

Falls du erst anfängst zu schreiben und die Geschichte sich eh noch tausend mal verändert würde ich einfach warten bis du fertig bist mit schreiben, dann fällt dir das auch leichter. :)

Da bräuchte ich noch ein paar mehr Informationen zu Handlung, sonst kann ich mir nichts ausdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)