Wie würdet ihr die Charaktere nennen?

Kaffeebohne111  21.06.2023, 10:01

Hi Kurze Rückfrage soll deine Geschichte in Deutschland spielen oder möchtest du es international?

MaiJuniJuli333
Fragesteller

Ich denke international, damit das Klima besser passt haha

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Ort fällt mir so kein Name ein... Möchtest du, dass es ein realer Ort ist oder ein ausgedachter? Das würde die Namenssuche erleichtern :)

Für die erste Person ist mir sofort der Name Liv oder Liz eingefallen, irgendwas kurzes, lebendiges. (Besonders weil Liv auch Leben bedeutet)

Für die zweite Person kam mir sofort Bella in den Sinn (bedeutet wunderschön), aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

MaiJuniJuli333
Fragesteller

Vielen Dank finde Liv oder auch Liz richtig schön! Vielleicht auch als Spitzname für Livia/Olivia oder so

Danke!