Buch mit Zwillingen als Hauptfiguren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe gereade ein Buch gefunden, das über Zwillingsbrüder handelt.

  • Düsteres Verlangen: Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein von Kenneth Oppel

amazon.de/Düsteres-Verlangen-Geschichte-jungen-Frankenstein/dp/3407811217/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1364659542&sr=8-1

Wünsche ein frohes Osterfest.

Grauspecht  30.03.2013, 17:16

Es gibt auch noch einen 2. Band davon :

Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein

Ich kenne nur die Buchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" mit Zwillingen, das sind allerdings Mädchen und Junge.

Anthony Horowitz - Schattenmacht. Ist allerdings der 3. teil einer 4 teiligen Buchserie, in jedem Buch geht es um eine andere Person. ;)

Also mit Zwillingen kenn ich zwar die Buchreihe Phenomena, dabei handelt es sich aber um Junge und Mädchen und nicht 2 Jungs !

wollte grade Hanni uund Nanni sagen =)