Buch Löcher oder film?

2 Antworten

mir hat das Buch mehr zugesagt. Aber der Film ist auch nicht unbedingt Schlecht. ist natürlich keine Hollywood- Produktion, aber im Grunde ist er ganz gelungen. Wenn ihr aber den Auftrag habt, das Buch zu lesen und dazu was zu schreiben würde ich dir dringend dazu raten, das auch zu tun. Der Film weist nämlich einige Abweichungen von der Geschichte im Buch auf.

Das Buch ist besser...

brauchst du Argumente oder eine Stellungnahme, lies das Buch, schau den Film und vergleiche