Frage von Akbakurdi,

Das Buch Löcher ??

Leute , ich brauche eure Hilfe ich schreibe morgen eine Klassenarbeit & wir sollen das Buch Löcher einem nicht empfehlen , wie könnte ich das schreiben . Oder wie heißt das Wort dafür (einer Person NICHT empfehlen) ?

LG :)

Antwort von knabberkeksle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja is wohl so ne art buchkritik... also du schreibst eifnach rein warum des buch nicht lesenswert ist... also vllt sprachliche Mängel; unrealistische Darstellung; unlogischer Handlungsverlauf oder vllt is es schwer dem handlungsverlauf zu folgen... oder evtl hats auch kaum handlung und icht einfach langweilig.. oder naja keine ahnung was dir hat so auffällt was ein grund sein könnte dass es jemandem nicht gefällt...

Antwort von Nono04,

Und noch ein Tip, warum man jemandem davon abraten könnte, es nicht zu lesen. Bei unserer Ausgabe stand damals auf der Rückseite, wie das Buch ausgeht. Ungefähr so: "Die Spannende Geschichte... wie Stanley endlich den Fluch seiner Familie abschütteln kann"

Antwort von schueni9,

davon abraten...dann eine begründung warum nicht. oder auch, es sei nicht empfehlenswert weil...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten