Buch hat wellige Seiten?

3 Antworten

Wahrscheinlich an der Feuchtigkeit, macht aber nichts, das gibt ein schönes altes Flair :3

An der Luftfeuchtigkeit

Vermutlich ein Taschenbuch/Paperback?! Da kann es an einer sich verziehenden miesen Verklebung liegen oder an einem sonst. Produktionsfehler (Laufrichtung des Papiers beim Druck) oder auch an zu heißem Druck bzw. zu frühem Binden und Verpacken (kennt man ja auch Studienzeiten, wenn der Copyshop eine Studienarbeit ganz schnell fertig machen musste ;-) ).