Buch geschrieben und veröffentlicht, aber Freunde lesen es nicht?

6 Antworten

Ich würde von keinem meiner Freunde oder der Familie erwarten, dass sie es lesen. Einige haben die Zeit sowieso miterlebt und wenn das nicht ihr Thema ist, zwing ich niemanden dazu es zu lesen.

Meine Erfahrung ist, daß man von Freunden/ Bekannten eigentlich gar nichts erwarten kann!

Vielleicht zu schwere Kost.

Was hast du geschrieben. Ein Tagebuch, eine Autobiographie, einen Roman oder etwas ganz anderes.

Coexist28
Fragesteller

Autobiographie.. und das meiste davon wissen sie nicht....

Hundertstel  27.01.2024, 18:13
@Coexist28

Anscheinend fehlt der Biographie der nötige Unterhaltungswert. Du kannst den Link hier einfügen. Vielleicht liest jemand fremdes.

Ohne Realnamen, das versteht sich von selbst.

Hundertstel  27.01.2024, 18:37
@Coexist28

Achtzehn €uro. Auch für Freunde? Gute Freunde erhalten ein Freiexemplar.

Versuch es als Hörbuch. Die Wenigsten entscheiden sich heutzutage für Geschriebenes. Siehst ja hier,die Leute entschuldigen sich schon wenn der Text etwas länger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung