Buch Deeply?

1 Antwort

Ich persönlich habe keine Ahnung aber die Bücher Truly und Madly sind im Gleichen Style. Also den Umschlag meine ich.

Es könnte sich also um eine Reihe handeln. Und da dieses Buch nach Truly und Madly herausgekommen ist, denke ich nicht, dass es sich um den ersten Teil handelt. Spezifische Informationen konnte ich aber auch nicht dazu finden.

Vielleicht ist es ja auch eine Reihe die aber nicht direkt miteinander Zusammenhängt und wo jedes Buch für sich allein stehen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Habnefrage434
Fragesteller

ah okay danke. Ja weil ich hab die anderen 2 Bücher auch gesehen aber ich hatte keine Ahnung. Vielen Dank 🥰