BTS wer ist dein bias?

14 Antworten

Moin erstmal xD, aufjeden Fall ich bin ot7, am Anfang hatte ich Tae als Bias, dann kam Namjoon dazu und dann dachte ich mir: Ey die anderen sind auch voll nice. Deshalb hab ich dann entschieden ot7 zu nehmen und es hat mir auch weniger Stress gemacht ^^. Allgemein finde ich die Member aus Bts ( bzw. in jeder Gruppe zu ranken), weil jeder ist auf seine Art besonders :). Lg

Hoseok aka the cutest sunshine on this planet ich liebe ihn mehr als alles andere

Jimin :) eigentlich mag ich alle und kann mich nicht einfach bei einem entscheiden. Wenn jemanden unbedingt wählen müsste, dann eben Jimin.

ich liebe alle Jimin ist aber mein FAvourit. Jungkook und V mag ich am zweit liebsten

Min Yongi, Suga, August D
Weil... Ich finde sein steil mega schön aber am meissten mag ich an ihn das er voll sümpatisch ist. Liebe es wenn er rappt.

DivingKelpie  31.05.2022, 10:10

Er heißt Agust D, nicht August D ;)

t D steht für Daegu Town und Agus ist Suga rückwärts

animechan2205  27.06.2022, 22:34
@DivingKelpie

Niemand hat gefragt und keine Ahnung was es dir bringt mich nach 3 Jahren wegen einen Rechtschreibfehler darum aufmerksam zu machen aber yolo.

DivingKelpie  28.06.2022, 09:13
@animechan2205

Tut mir leid, ich hab nicht gesehen wie alt die Frage/dein Kommentar ist😬Wollte nur helfen