BTS Bilder verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen den Fotos könntest du Probleme aufgrund von Copyright-Rechten des Fotografen bekommen. Es machen allerdings sehr viele Merch auf diese Art und Weise, obwohl es eigentlich nicht legal ist - heißt natürlich nicht, dass man es auch machen sollte. Einfach aufpassen!

Woher ich das weiß:Recherche

Also es machen ganz viele Leute, aber theoretisch darfst du es nicht. ich glaube auch nicht, dass du erwischt wirst oder jemand darauf achtet. Ich würde trotzdem aufpassen, es kann immer was passieren. Viel Spaß :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Eigentlich darf man es nicht, aber viele Leute machen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein , ich glaube nicht .... Machen aber ganz viele

Du könntest sie zeichnen oder Malen ♡

Ich wünsche dir Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Nein darf man glaube ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜