Bts auf Snow?

2 Antworten

BTS ist zwar auf Snow, aber das ist nicht wie bei Snapchat, dass man denen folgen kann (also whs privat), aber manchmal kommen veröffentlichte Stories von K-Pop Stars (z.B. BTS, Twice) bei den "Stories" - die tauchen dann einfach so auf und man kann sie sich ansehen, aber halt leider nicht immer. Ich hoffe, du verstehst was ich meine :)

Btsandtxtfan  05.01.2022, 11:59

Wie kann man auf Snow Stories anschauen?

das ist nicht öffentlich gemacht worden bzw. die sind im allgemein warscheinlich privat