Bts - traurig?

5 Antworten

also erstmal: ich bin auch ein hardcore army also verstehe ich dich HAHAH
Und nun zu deiner Schwester: Es muss nicht jedermanns geschmack sein, wie du gesagst hast, aber wenn sie wieder zu dir sowas sagt und dich nicht einfach damit lässt, dann sag ihr das sie dich auch mal respektieren soll. sie ist bestimmt selber von irgendwas ein fan und vllt magst du die Person oder was auch immer auch nicht so gerne aber du lässt sie. Sag ihr einfach deine Gefühle wie du dich dabei fühlst:).

Madamenewworld
Fragesteller

Sehr viele Army's müssen das durch machen. Lese ich oft in den Kommentaren. Die haben das glück das die nicht so emotional sind und können darüber lachen. Ich wünschte ich würde das auch nicht so zu herzen nehmen. Danke für dein Tipp :)

xvminiie  10.06.2018, 14:51

kein Problem aber ernsthaft: sag ihr es einfach. das hilft bestimmt wenigstens ein bisschen!!

Zum Glück bin ich Einzelkind :'D

Jetzt zu deinem Problem: Du kannst deiner Schwester vllt. mal zeigen,wieso du sie so magst,aber fang mit was 'leichtem' an, z.B. zeig ihr Dance Practice videos oder zeig ihr die Lyrics und die Bedeutung hinter den Liedern :) Und wenn sie es einfach nicht akzeptieren,kann dann ist es halt so.Kpop ist nicht jedermanns Sache und deshalb traurig zu sein macht für mich keinen Sinn.Lass dich nicht von solchen Menschen ablenken,vertritt einfach weiter deine Meinung und ignorier sie :'D

Ihr nehme an, dass ihr beide relativ jung seid (schätze mal auf 13) - lass sie doch sagen was sie möchte. DU hörst es doch? Wie kann dich das verletzen? Ich dachte, dass du BTS magst. Keine Sorge, das wird vermutlich nur eine Phase in deinem Leben sein. Andere feiern Justin Bieber, damals Backstreet Boys etc. Übertreibe es einfach nicht und genieße die Musik. Es sind auch nur Menschen ;-)

Madamenewworld
Fragesteller

Ich bin 20 jahre alt. Ich denke nicht das Bts etwas für kleine mädchen ist ;) bts oder auch allgemein Kpop ist nicht mit justin bieber oder sonst wem zu vergleichen. Das sind ganz unterschiedliche Welten! Das ist defenitiv keine Phase denn ich bin seit 4 Jahren dabei

Lass dich nicht von anderen Menschen (deiner Schwester) runterkriegen. Die wissen doch alle nicht wie cool BTS ist🤤 Ich muss das jetzt auch schon jahrelang miterleben, aber irgendwann (8Monate) hab ich das alles ignoriert. Meine Familie, meine Klasse und meine Freunde respektieren das, weil ich mit ihnen darüber geredet habe. Seit heute kann ich einfach meine Zeit mit BTS geniessen (hört sich jetzt voll komisch an😂). Ignoriere einfach deine Schwester😉

Ich mag Bts auch sehr aber ich bekomme auch viele nervige Kommentare von meiner Familie und Bekannten, wie ich sowas freiwillig hören kann. Aber mich interessiert das eben null. Lass die anderen doch reden, die Hauptsache ist, dass es DIR gefällt! Finde das sehr kindisch - sowohl von deiner Schwester als auch von dir. Deiner Schwester kann es egal sein, was du hörst. Wenn du Kopfhörer benutzt, was ich ja hoffe, dann muss sie es ja nicht mal hören. Und was dich angeht: Mach dich mal locker. Erkläre ihr einfach mal, was dich an Kpop fasziniert und überhör die dummen Kommentare, kann ja nicht so schwer sein. Wenn das nicht reicht, musst du wohl oder übel ausziehen.

Madamenewworld
Fragesteller

Ja hast recht aber das mit dem ausziehen fand ich jetzt etwas übertrieben 😂😂

sommersprosse77  10.06.2018, 15:37
@Madamenewworld

War ja nur ein Vorschlag 😅 aber wie gesagt, zeig ihr vielleicht mal mehrere Videos und überzeuge sie, dass Kpop nicht so schlimm ist wie sie findet :)