Was muss mann alles über Bts wissen um sich army nennen zu können?

5 Antworten

Hi ich bin auch noch nicht so lange ein ARMY so ungefähr ein halbes Jahr schon und ich weiß auch schon sehr viel über sie. Ich glaube das wichtigste ist das du sie unterstützt. Es gibt eigentlich keine Regeln dafür ab wann man sagen kann das man ein ARMY ist. Ich zum Beispiel unterstütze die Jungs wo ich nur kann, weil sie mir gezeigt haben das es nicht nur schlechte dinge im Leben gibt und das sie mich regelmäßig daran erinnern mich selbst zu lieben. Die Jungs geben mir Kraft wenn ich traurig bin und ich bin richtig stolz ein ARMY zu sein, denn bei BTS merkt man das sie uns lieben und nicht denken das wir nur irgendwelche Fans sind die dafür sorgen das sie reich sind wie zum Beispiel bei Justin Bieber (habe ich das Gefühl). Ich hoffe ihr bleibt gesund und denkt immer an BTS' Worte: Love Yourself 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Es gibt keine Regel, die besagt ab da und da ist man ARMY

Es gibt ARMYs, die kennen nur die Stage Namen von BTS und das ungefähre Alter und ARMYs die alles wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

das einzige ist was du machen musst um dich army nennen zu können, ist die jungs zu supporten. es ist nicht schlimm wenn du die Namen nicht kennst, sie nicht auseinander halten kannst und so weiter.

Ich würde behaupten man kann sich so nennen wenn man Fan ist. Wie bei anderen Künstlern. Das ist doch nicht Scientology.

Also eigentlich...

Ist man erst ein offizieller Army wenn man die membership hat aber ich glaub das muss nicht unbedingt sein.