Wann trennt sich Bts?

4 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Ihr Vertrag geht aktuell noch bis - ich glaube - 2025/26

Ob sie danach nochmal verlängern werden oder nicht, weiß ich nicht.

Jins Militärdienst wurde bis Ende 2022 aufgeschoben, wann er aber gehen wird, wissen wir auch noch nicht - dasselbe bei den anderen Membern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es wird vermutet da wenn BTS am Ende des Jahres in die Arme geth und sich danach langsam zurückzieht

Zu RammWilds Kommentar ergänze ich noch dass die koreanische Regierung vielleicht den Militärdienst für BTS aufhebt. Wenn nicht müsste Jin aber erst Ende 2022, Anfang 2023 antreten, das ist ja noch eine Weile.

Und zur Trennung - Ihr Vertrag geht noch lang, und vielleicht verlängern sie wieder. Die Jungs wollen so lang Musik machen wie sie können, aber sicherlich wollen sie auch irgendwann Familien gründen usw, sie werden halt älter. Und die 8 Jahre die sie jetzt schon zusammen sind, sind extrem lang für eine Kpop Gruppe. Fast keine macht länger als 7 Jahre

RMBias  02.04.2021, 12:31

Zu dem Punkt Familiegründung ... gab es nicht einen in Exo der jetzt auch schon nh Frau und Kind hat aber trotzdem noch in der Gruppe ist ?

alexapjm  02.04.2021, 19:29
@RMBias

Klar, aber EXO ist eh nicht mehr wirklich aktiv, deshalb ist es nicht wirklich vergleichbar

Lenn584  02.04.2021, 14:10

Stimme dir 100% zu. Sie können aber doch wohl noch weiter Musik machen, wenn sie eine Famlilie haben oder nich?

alexapjm  02.04.2021, 19:30
@Lenn584

Klar, aber halt weniger. Sie werden dann nicht mehr “Vollzeit” als Idol arbeiten können

Also ursprünglich war es so gedacht das BTS sich 2027 trennt da sie ja zum Militär müssen und Jin hätte als ältester eigentlich schon längst BTS verlassen müssen aber idk warum er noch da ist... Aber das ist gut denn wie du ja schon gesagt hast ist BTS nicht BTS wenn jemand fehlt. Deren Vertrag geht bis 2027 aber sie können ihn auch verlängern. Aber am besten fragst du mal @alexapjm denn die kennt sich echt gut damit aus. Hoffe ich konnte helfen ^^