Btooom! ende?

2 Antworten

Mein Tipp: Ließ das Originalwerk, also den Manga, wenn du wissen möchtest wie es weitergeht.

Der Anime adaptiert, soweit ich weiß, die ersten 50 Kapitel des Manga. Kapitel 50 befinden sich dabei am Anfang von Band 9.
Bei der deutschen Veröffentlichung wurden wohl immer zwei original Bände zusammen als ein Band veröffentlicht. Dementsprechend sollte Kapitel 50 am Anfang von Band 5 sein.
https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=1704

Am besten den Manga lesen. Es war ja eigentlich eine zweite Staffel geplant. Es kam in Japan ein spiel zu dem Anime Für Smartphones raus. Wenn es eine bestimmte Anzahl von Downloads hat, wird eine zweite Staffel kommen. Naja... So gut kam das Spiel nicht an und deswegen kam auch keine zweite Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere