bs. to wurde für Vodafone Nutzer gesperrt. Kann man das irgendwie umgehen um ne Serie schauen zu können?

5 Antworten

Ja, weil Vodafone der größte Dreck ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üblicherweise betrifft die Sperre doch nur den DNS-Server. Trag in Deinem Router einen anderen DNS-Server ein, z.B. den von Google.

Kann man. Einfach DNS Server ändern. Wie das geht...Google :)

AnonymeBS  25.02.2019, 00:49

Such auf Youtube, dort gibt es immer eine passende gute Beschreibung dazu.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Benno

MrLustikus
Fragesteller

Vielen Dank an euch.

Einfach den DNS Server auf: 8.8.8.8, 8.8.4.4 ändern.

Alternativ kannst du dir auch den Tor Browser holen, da funktionierts auch