Ist es gäferlich Filme/ Serien auf Bs to zu schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du gefährlich definierst. Die Gefahr erwischt zu werden ist ziemlich gering aber halt trotzdem vorhanden. Ob bs to Viren hat weiß ich nicht, da ich mich nicht mit illegalen Seiten auseinandergesetzt habe. Allerdings kann ich mir schon vorstellen das die Gefahr sich einen Virus zu installieren vorhanden ist. Ich möchte dir zwar wirklich keine Tipps geben aber da du wahrscheinlich weiter auf dieser Website streamen wirst solltest du dir unbedingt einen Adblocker hohlen, da der dich auch ein wenig von Viren schützt. Ich würde dir trotzdem ans Herz legen das du legal Anime schaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Keinname879
Fragesteller

normal schaue ich die legal auf netflix. Aber netflix hat eine geringe Auswahl

Botsuraku  28.07.2020, 22:07

Danke für den ⭐️ ^^

Es ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich bei soetwas erwischt zu werden.

Ein größeres Problem ist, dass du die Industrie dahinter nicht finanzierst, und dadurch nicht selten Anime abgebrochen werden, daher solltest du davon umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Wenn du nur auf der Seite an sich warst, passiert dir gar nichts. Leider ist auch das Risiko äußerst gering, durch einen Stream eine Abmahnung zu bekommen (so sehr ich es den Leuten wünsche). Einen Virus oder ähnliches zu bekommen, ist da eher realistischer. Muss aber auch nicht sein.

Man hilft einfach nur Dieben und nicht den Leuten/Firmen, die auch die Lizenz an den jeweiligen Serien/Filmen haben.

Keinname879
Fragesteller

Ich bin komplett deine Meinung ich wusste selbst nicht das das illegal ist.

Die warscheinlichkeit erwischt zu werden liegt bei 0.1% aber es ist illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Jedem560  26.07.2020, 11:45

Was ist daran illegal? 🤔

TreyMaster2  26.07.2020, 11:56
@Jedem560

BS ist eine illegale seite wo man serien gucken kann

Warum die illegal ist liegt daran das sie dafür keine lizenzen haben für diese serien