Wo kann man one piece schauen außer bei bs. To?

3 Antworten

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt wird (unter anderem dann auch über die Mediathek des Senders).

Ansonsten legal ab Episode 861 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder Crunchyroll.
Komplett mit englischen Untertiteln. (kostenlos)
Die deutschen Untertiteln werden aktuell nach und nach freigeschaltet. (kostenpflichtig)
https://www.crunchyroll.com/one-piece

thedarknuts  20.06.2020, 17:18

Hä auf crunchyroll kann man nur 3 arcs gucken. Und die sind nichtmal kostenlos weil man premium braucht um sie zu schauen. Wenn ich falsch liege dann sag mal bitte wie ich alle kostenlos mit englischen untertiteln schauen kann.

ChrisCat1, UserMod Light  20.06.2020, 17:23
@thedarknuts

Du hast wohl über Crunchyroll DE geguckt. Die Episoden mit deutschen Untertiteln sind wie gesagt kostenpflichtig.

Du musst über Crunchyroll US gucken. Dort werden die Episoden mit englischen Untertiteln angeboten.

Da wird vermutlich mal alles Geld kosten (oder Nerven weil immer wieder Werbung). Alles für nichts geht leider nicht...

Soweit ich gesehen habe ist das auf Wakanim verfügbar...

Erenslayer
Fragesteller

Ja aber nicht alle Folgen

Kenshin663  20.06.2020, 15:56
@Erenslayer

Da kann ich keine genaue Hilfe sein, so genau interessiert mich One Piece nicht ;)

Leaderanime  13.04.2021, 21:06

Kompletter Bullsh*t.Zb bei bs.to.Ich muss NordVpn runterladen und von dort gucken und für vpn muss ich geld bezahlen.Da guck ich lieber werbung als so ein rotz anzugucken