Brustwarzenpiercing rausgerissen

3 Antworten

Suuuuuuuuuuupertipp: Fahr in die Notaufnahme deines Vertrauens, die werden dir schon alles sagen. Und lass dir sowas nie wieder machen. Als mir das passiert ist, das war so schlimm, geh zum Arzt, und ich könnte es wirklich nicht über mich bringen, da nochmal was zu machen. Aber: Deine Entscheidung.

lilalaunebaer43
Fragesteller

darf ich fragen ob dein nippel nun immernoch gespalten ist? ich habe jetzt keine möglichkeit zu arzt geschweige denn in die notaufnahme zu kommen. hier in der schweiz fährt nichts mehr.

ab ins kh muss bestimmt genäht werden

lilalaunebaer43
Fragesteller

ja da muss ch bis morgen warten. keiner schnmal erfahrung in dm fall gemacht?

xXCheshireCatXx  27.08.2012, 10:32
@lilalaunebaer43

mir ist mein ohrring mal rausgerissen wurden .. das wurde dann genäht als alles verheilt war konnte ich mir einfach ein neues loch stechen lassen aber ich weiss jz nich wie das bei einem nippel ist

gehe zum arzt