Frage von Dennkrss, 95

Hallo leute und zwar hab ich mir im Suff auf dem Festival ein brustwarzenpiercing stechen lassen, wie ist das kann ich das einfach rausnehmen und wächst zu?

Antwort
von MeisterMilan48, 72

Rausnehmen kannst du es, Es musss aber Steril gehalten werden sonst entzündet es sich ... es müsste auch wieder zuwachsen... wahrscheinlich wird ne Narbe oder Delle bleiben.

Aber wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt

Antwort
von Serij92, 62

Soweit ich weiß wächst sowas einfach zu. Wenn nichts entzündet ist oder so dann probier das ruhig mal. Wenn es entzündet ist, dann geh in ein Piercing Studio und hol dir ein paar Tipps. 

Kommentar von Dennkrss ,

Ich werde es probieren danke :D

Antwort
von Schocileo, 26

Ja du kannst es einfach rausnehmen (insofern es nicht entzündet ist) aber du solltest es aufjedenfall weiter pflegen.

Na auf welchem Festival warst du? :D
Wacken? Juicy Beats? Nature One?

Kommentar von Dennkrss ,

Danke! 

Nature one :D

Kommentar von Schocileo ,

Das war dann wohl so ein "DAS wäre doch jetzt mal cool!"..-Moment :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten