Brustwarzenpiercing noch einmal stechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man neu stechen können. Lass Dich von Deinem Piercer beraten.

Hallo,

also sollte sich der Stichkanal wirklich geschlossen haben kann es natürlich auch noch einmalnachgestochen werden.

Ich empfehle jedoch einen Besuch beim Piercer. Wenn das Piercing lange getragen wurde und abgeheilt waren, dann ist der Stichkanal noch vorhanden. In einem solchen Fall kann mit einer Einführhilfe der Schmuck wieder eingesetzt werden. Es ist kurz unangenehm ABER du hast keine ewig lange Heilungsphase wie beim neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung