Brustwarzenpiercing eitert plötzlich nach 3 Monaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut es denn auch weh und ist getötet? Könnte sonst nämlich auch talg sein, hatte ich auch schonmal. Wenn du dir unsicher bist dann solltest du bei der nächsten Gelegenheit zu deinem Piercer gehen, die kennen sich mit piercings besser aus als Ärzte und können dir da auch besser helfen

Blueberry8886  07.07.2014, 20:26

Ich meinte natürlich gerötet, nicht getötet :-D

Ich würde einfach zum arzt gehen das kann nie falsch sein und der hilft dir dann bestimmt weiter was du am besten tun solltest ;)

needlewitch  08.07.2014, 10:53

zum Arzt zu gehen ist regelmäßig der falsche Weg - Ärzte kennen sich mit Piercings bekanntlich nicht aus und können daher auch nicht einschätzen was zu tun ist!!!

morgen zum Piercer gehen sollte durchaus noch reichen - es könnte auch normales Sekret sein....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

nach rund 3 Monaten ist ein BWP übrigens normalerweise noch nicht perfekt abgeheilt!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,