Brustwachstum Dauer

7 Antworten

Ich hab das selbe Problem. Bin vor kurzem 16 geworden und immernoch im Tanner Stadium 4. Ich warte verzweifelt darauf dass es vorbei ist... Ich hab etwa 70/75 A und werde auch sehr sehr gerne deswegen aufgezogen. Ich besitze keinen eigenen Bügel BH weil das einfach unnötig für mich ist, gibt ja nichts zu halten. Ich habe an sich kein Problem damit wenig Bußen zu haben, aber das 4 Stadium ist so nervig. Meine Brüste sehen Dreieckig aus unterm T-Shirt😖 Du kannst wirklich nichts machen... Gedult musst du zeigen. Man wächst ja bis man 19 ist, da spekulier ich noch drauf. Sei wie du bist, sei stolz auf deinen anderen Vorzüge. Und außerdem, lieber zu wenig als zu viel😉 also mit 14 hatte ich wirklich noch nichts, ist dann erst mit 15 gekommen...

Hey,

das ist wie bei den Männern bei der Penis Größe oder mit dem Sperma. Da hilft nur abwarten und du kannst nicht voraus schauen wie lang es dauert! Frag mal deine Mutter wie lang es bei ihr gedauert hat ca. weil die Dauer von den gähnen abhängt.

Lg.

Hallo Sterntatilady, da ist doch wieder eine sehr Ungeduldig und kann nicht abwarten, bis sich auch bei dir der Busenwachstum vollzogen hat. Du darfst auch nicht vergessen es liegt auch anden Erbeinlagen, die du von deiner Mutter mitbekommen hast. Daran hast du schon mal eine Richtlinie. Aber es kann mit 14 bei dir bestimmt noch nicht der Wachstum zu ende sein, darum mußt du noch wohl etwas warten, wie lange, kann man nur schätzen, ist bei jeder ver- schieden.Darum kann bis zu 18-20 Jahren noch viel bei dir wachsen,sozusagen."

Hallo Sterntatilady

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist Veranlagung und bei jedem Mädchen / Frau unterschiedlich. Bei mir hat es mit 12 angefangen, mit 14 war es schon vorbei. Ich habe also auch nicht viel. Dafür hat es bei meiner Schwester mit 10 angefangen, sie ist jetzt 14 und es wächst immer noch weiter. Sie hat also jetzt schon sehr viel mehr Vorbau als ich. Lass dich mal überraschen, was das noch gibt :-)