Brust Größe?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

B 34%
F 16%
D 12%
Was anderes 12%
C 10%
E 10%
A 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
D

Habe selber D und finde es perfekt so. Zu gross sieht meiner Meinung nach auch nicht mehr schön aus und bringt auch gesundheitliche Probleme mit sich. Zu klein finde ich es ebenso nicht so schön. Aber es sucht sich nun mal keiner aus.

Was anderes

Ich stehe auf jede Art von Brüsten (unangenehm ist es nur wenn die viel zu riesig sind)

aber auch wenn, es geht mir definitiv uns innere und bucht die Größe 😄

A

Eindeutig ist Cup a mein Favorit 🤩.

Schön klein und handlich 😋

LG matziiii

A

Ein zartes a Körbchen ist schon sehr schön.

Klein und handlich 🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby
B

B oder A … klein, handlich, knackig - finde ich einfach am schönsten.

Es gibt aber auch noch andere, wichtigere Merkmale an Frauen.