Brust abbinden. Womit, wie?

8 Antworten

Also ich finde es ja schon mal schlimm, dass so viele abbinden als pervers oder sonstiges ansehen...

Das ist einfach totale Intoleranz!

Es gibt nunmal Tage Wochen oder Monate, in denen eine Frau wie ein Mann aussehen möchte. Dafür gibt es viele verschiedene Gründe.

Meiner ist, dass ich mich manchmal einfach komplett männlich fühle. Wenn ich in mich höre kommt überzeugt ein: "ich bin männlich" zurück. Das sind Tage an denen ich statt Brüsten und vagina lieber Muskeln und einen Penis hätte.

Und das ist nicht pervers, das ist Persönlichkeit!

Also melinia finde dich selbst und lass dich hier nicht diskriminieren.

Zum abbinden kann man auch Breite Verbände oder ähnliches verwenden. Einfach eng um die brust wickeln. Sieht dann nach einer trainierten brust aus.

Bei größerer Körpchengröße funktioniert das leider nicht mehr so gut.

Hoffe ich konnte helfen und mal ein wenig die Toleranz fördern :)

ein neuen style auszuprobieren find ich ja ok , und auch tomboy ist voll ok aber sich was abzubinden geht echt zu weit. wenn , wie du schreibst , man es noch nicht wirklich sieht , und männlich aussehen willst ziehst du einfach einen weiten pulli an und fertig - das ist nicht gesundeheitsschädigend , tut nicht weh und hat den selben effekt. Verbieg dich nicht für andere - wenn es DEIN Wunsch ist ein Tomboy zu sein würdest du nicht so unsicher sein. Seid du selbst - dann mögen dich alle viel lieber weil sie spüren das du dich nicht nur in ieine rolle quetschst die dir garnicht passt

xXkikiXx  13.11.2015, 17:03

ok, ich weiß ist zuspät und du wirst es nicht mehr lesen -  aber wenn sie sie sich wünscht ihre br*ste nicht zu sehen einfach für sich selbst? dann ist das auch kein Problem.. ich bekomme momentan auch das ko tzen wenn ich an mir runter schaue und da diese zwei Bälle sehe und würde sie am liebsten abha cken oder so

kommt ein bisschen spät, aber ich hab mir damals immer extrem enge Tops angezogen und darüber dann einfach ein Jungs-shirt und man hat schon nichts mehr gesehen.

wieso denn gleich abbinden? auch wenn du noch jünger bist, wenn halt schon was da ist, musst du das doch nicht verstecken. versuchs doch einfach mit einem bustier oder z.b. so nem engeren sportoberteil wie z.b. von h&m oder eben en bh, die gibts ja auch in kleineren größen

melinia
Fragesteller

Das ich schon Brüste habe, ist nicht das Problem, aber ich bin ein Mensch, der sich ehrlich gesagt alle zwei Tage neu erfindet und als nächstes steht bei mir "Tomboy" auf dem plan.

Eine Frage an dich wieso abbinden ??? Hab ich noch nie gehört .... ^^

Falls es dazu führen soll das du dich mit "Titties" nicht gut fühlst dann bist du die erste die ich je "gehört" "gesehen" "erlebt" habe die so etwas tun will.... sonst machen sich Mädels immer nen Kopf warum ihre Brüste nicht gross genug sind und du willst deine verstecken ... fang an Selbstbewusstsein zu entwickeln und steh dazu was du hast ;-)

melinia
Fragesteller

Ich glaube hier ist ein Missverständniss entstanden^^" Ich schäme mich keineswegs für meine Oberweite, ich bin immer damit klargekommen und es gab nie Probleme. Allerdings bin ich im Moment auf der Suche nach einem Livestyle (ich bin, muss ich gestehen, ein Mensch dem das sehr wichtig ist, nen' mich oberflächlich...) und habe mich eben nun entschieden, mal zu versuchen ein "Tomboy" zu werden^^ deswegen ^_^"

melinia
Fragesteller
@aPeLoo

Ehrlich gesagt, bin ich mit selbst nicht so sicher. Es ist nicht so dass ich lesbisch wäre oder so, um Gottes Willen (schwärmt heimlich für K-Pop Idols) aber irgendwie würde ich mich glaube ich manchmal als Junge besser fühlen. Ich bin auch nicht transsexuell, aber als "Tomboy" oder "Crossdresserin" kann ich sozusagen alles zur selben Zeit sein, Mädchen und Junge.

aPeLoo  28.09.2012, 01:43
@melinia

Stehst du auf Jungs oder Mädels .... weil wenn du nur auf Jungs stehst wirst du es sehr schwierig haben wenn du ein Tomboy oder nee Crossdresserin bist .... Also ich will was weibliches haben