Brüste werden kleiner in der Pubertät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ganz viele Frauen haben schwankende Brustgrößen im Laufe des Zyklus. Einige brauchen sogar unterschiedliche BH-Größen für die Zeit vor- und nach dem Eisprung. Da du noch sehr jung bist ist dein Körper einfach noch nicht so eingespielt. Das kommt noch, du musst dir keine Sorgen machen. Alles Gute!

Bist du sicher, daß nicht einfach du größer wirst und deshalb deine Brüste kleiner wirken? Ansonsten einfach abwarten, du bist genau in dem Alter, wo sich sich der Körper sehr stark entwickelt. Einfach abwarten, was draus wird. Übrigens gilt auch für Frauen der Satz "auf die Größe kommt es nicht an".