Frage von Julia311202, 37

Brüste wachsen nach außen ist das normal?

Also ich w/13 habe vor kurzem eine kleine Brust bekommen, also das ist jetzt vielleicht etwas komisch wenn ich das so sage aber ich versuche es halt iwie zu beschreiben... Also meine Nippel sind so größer und so raus gewachsen und auch außen ist bisschen gewachsen aber das wächst alles total nach außen.
Dazu muss ich noch sagen das ich ein BH ohne Größe trage sonst sieht man meine Nippel durch das Shirt durch & ein Bustier (Keine Ahnung wie man das schreibt) Also ist das normal das die nach außen wachsen oder nicht

Antwort
von littlefightcat, 12

Mach dir mal da keine Sorgen, der Körper weiß schon was er tut. Es ist ganz normal das man am Anfang kleine "Igelschnäuzchen" hat. Einfach warten und Tee trinken ;)

Antwort
von dieechteaylin, 29

Das ist alles ganz Normal in deinem Alter das Manche Körperteile bisschen Seltsam Heranwachsen (pubertät)
Ich hatte z.b Immer Einen zu kleinen Becken aber dafür Zu lange Arme, sah Seltsam Aus
Aber mit der zeit Wächst sich alles Optimal Heran

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten