Brüste wachsen mit 24 Jahren. Kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, es könnte sein, dass du eben nur an den Brüsten zugenommen hast. Ansonsten liegt das bestimmt an irgendwelchen hormonellen Veränderungen. Es kommt vor der Periode zum Anstieg des Hormons Prolaktin, das bei Stillenden auch für die Milchproduktion verantwortlich ist. Deswegen schwellen bei manchen Frauen vor der Periode die Brüste an. Natürlich kann die Prolaktinkonzentration auch anders erhöht werden, z.B, durch Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können Sie spannen oder zulegen.  Schwanger? Milch? 

Also das ist jetzt ernst gemeint.  Eine Freundin hatte sowas mal. Ohne schwanger zu sein.  Das war eine Hormon sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die pille gewechselt ? Kann sein ich weis ja nicht ob das bei dir wassereinlageeung sind oder fett 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das kann immer passieren wenn sich das Gewicht ändert oder der Hormonhaushalt, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab bisher noch nie die Pille genommen ^^

Danke für die Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein aber frag mal deinen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?