Meiner Mutter meine Brüste zeigen?

4 Antworten

Wenn du willst.

Es ist deine Mutter,die hat dich auf die Welt gebracht und wird immer zu dir stehen :)Das brauch dir nicht peinlich zu sein!Ich glaube schlimmer wäre es wenn ddein Vater sie sehen wöllte.

Es kann aber auch sein das deine Mutter sehen will ob alles gut ist (brustkrebs...)

Dem Frauenarzt wirst du sie auch zeigen müssen.

Es gibt Eltern die haben keine Grenzen. Wahrscheinlich will sie wissen ob du BHs brauchst.

Geh einfach mit ihr  in ein Wäschegeschäft einkaufen.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Deine Mutter soll sich mal erinnern, wie es war, als ihr die Brüste wuchsen. Da war sich wahrscheinlich auch besonders schamhaft. Seinen Körper zu zeigen ist ja an sich nicht schlimmes, aber nicht auf Anweisung und nicht zur Befriedigung mütterlicher Neugier!

vertrauen zur mutter?