Brüste abbinden für Cosplay?

11 Antworten

Wenn du sie nicht ausreichend verstecken kannst, könntest du den restlichen Körper etwas fülliger aussehen lassen. Männer haben ja ohnehin meist höheres Gewicht als Frauen, so wirkt das Kostüm auch gleich noch glaubwürdiger.

Ich weiß dir frage ist alt, aber wahrscheinlich Suchen noch andere nach Antworten also hier mein Tipp:

Falls du eine Männliche Person mit freiem Oberkörper cosplayn möchtest, so wie ich es tun werde sobald ich mit nähen fertig bin, dann kannst du dir auch ein Hautfarbenes Bustie, oder etwas ähnliches in die Richtung, anziehen und es anschließend mit Verband umwickeln so das es nicht zu sehen ist. Dann wird jeder denken das es zu deinem Cosplay gehört und dein Charakter lediglich verletzt ist.

ich schätze mal das wirst du durch weite kleidung kaschieren müssen. Ein C ist ein wenig zu groß um es durch abbinden zu verstecken.

ElenaIsotori
Fragesteller

Naja..auf meinem anderen BH steht 75B und der passt mir eig. besser.. ging denn mit der Größe etwas weg? Ich möchte es wenigstens versuchen. Ich hab da glaub ich auch mal was von Minimizer gehört?

Die fragte ist zwar schon alt aber für den nächsten.

Man sollte keinesfalls mit Bandagen oder ähnlichen abwickeln. Einen Selbst nähen ist zwar auch eine Option aber nicht optimal. Hier ein Tutorial falls ihr es trotzdem machen wollt: http://transitioningdownunder.com/post/60059037344/tutorial-chest-binder

Ich würde aber auf jeden Fall für einen Kauf von einem einen Binder kaufen. Die sind zwar für transgender gemacht, aber du d es auf jeden fall wert und man läuft nicht auf die Gefahr zu sich selbst durch das tragen zu verletzen. Du findest viele im Internet, aber bei gebrauchten wäre ich vorsichtig. Es ist sehr wichtig elastisches Material und die richtige Größe zu haben. AUF KEINEN FALL ZU KLEIN! Es gibt einige umrechner im Internet die euch sahen welche Größe ihr braucht bei eurer BH-Größe

Hoffe ich konnte helfen

Also ich benutze sone elastischen binden, hab die von ner freundin deren mum im krankenhaus arbeitet. damit gehts ganz gut, nur das man manchmal wenig luft bekommt, naya kommt drauf an wie eng du bindest XD aber ich hab auch deutlich kleinere oberweite als du, weite klamotten kaschieren das aber auch wirklich gut!