Brüste, peinlich vor meinen Freund BH auszuziehen?

14 Antworten

Du hast die falsche Größe beim BH gekauft? Weil 75C sieht ohne BH sicher nicht klein aus, vielleicht hängen sie etwas, aber das ist natürlich, unnnatürlich ist es im Vergleich dazu, die beiden zusammernzuquetschen und hochzudrücken (Push up) und denken, das wäre der Normalzustand.

Zunächst wenn man sich selbst betrachtet nimmt man sich anders wahr als im Spiegel oder durch Dritte wobei auch der Blick durch den Spiegel ebenfalls sehr subjektiv belastet ist.

Im Bett wenn man sich hinlegt ist es normal, dass der Bauch sich einsackt und dadurch schlanker vorkommt oder dir Brust sich gleichmäßig der Fläche verteilt und dadurch weniger erscheint.

Pralle Brüste ist das eine Idealvorstellung oder ein eigener Wunsch? 75C ist eine schöne Größe und jeder der nur minimal Erfahrungen mit Frauen sammeln konnte, weiß Bescheid wie man soetwas Werten kann wobei hier der eigentliche Fehler liegt: Entweder wirst du geliebt so wie du bist oder nicht. Solche Vorstellungen sind Flasche Vorbilder...

Heii, ich denke nicht das du so kleine Brüste hast wenn du 75 C hast. Ohne BH sehen die Brüste immer bisschen anders aus. Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen, denn wenn du es nicht tust dann sieht er das du dich nicht wohlfühlst. Fang an dich wohl zu fühlen und auch wenn du so kleine hättest wie du sagst ist es auch nicht schlimm, denn es gibt so viele Frauen die kleinere Brüste haben und sich damit wohlfühlen müssen, also fühl dich wohl!
LG

lade deinen freund ein, zeig ihm, wie die brüste im stehen, knien, vornübergebeugt stehen, auf dem Rücken liegen aussehen, sag ihm, er soll sie anschauen, streicheln, fühlen, riechen, lass sie, wenn er unter dir liegt, von obern auf sein gesicht herabhängen und streichle ihn so mit deinen Brustwarzen! er wird begeistert über das Abendprogramm sein.....

alle menschen finden dich um 40% schöner als du dich selbst also solltest du da keine probleme haben