Brüste , peinlich vor meinen freund bh auszuziehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heii, ich denke nicht das du so kleine Brüste hast wenn du 75 C hast. Ohne BH sehen die Brüste immer bisschen anders aus. Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen, denn wenn du es nicht tust dann sieht er das du dich nicht wohlfühlst. Fang an dich wohl zu fühlen und auch wenn du so kleine hättest wie du sagst ist es auch nicht schlimm, denn es gibt so viele Frauen die kleinere Brüste haben und sich damit wohlfühlen müssen, also fühl dich wohl!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst wenn man sich selbst betrachtet nimmt man sich anders wahr als im Spiegel oder durch Dritte wobei auch der Blick durch den Spiegel ebenfalls sehr subjektiv belastet ist.

Im Bett wenn man sich hinlegt ist es normal, dass der Bauch sich einsackt und dadurch schlanker vorkommt oder dir Brust sich gleichmäßig der Fläche verteilt und dadurch weniger erscheint.

Pralle Brüste ist das eine Idealvorstellung oder ein eigener Wunsch? 75C ist eine schöne Größe und jeder der nur minimal Erfahrungen mit Frauen sammeln konnte, weiß Bescheid wie man soetwas Werten kann wobei hier der eigentliche Fehler liegt: Entweder wirst du geliebt so wie du bist oder nicht. Solche Vorstellungen sind Flasche Vorbilder...

Das ist bestimmt nur Einbildung, wenn man liegt sind die Brüste immer kleiner :)
Kleiner Trost, ich hab wenn es hochkommt vllt mal 70 A und A ist bei mir gepusht weil ich GAR NIC hab :D

Erstmal: die Brustgrösse ist bei Männern meistens nicht entscheidend. Zu es einfach und lass deine Angst nicht gewinnen, die ist nur in deinem Kopf. Wenn er dich wirklich liebt wird ihm das überhaupt nichts ausmachen.

evtl falsche selbsteinschätzung, doch irgendwo Push up bzw polster cups oder falsche Bh größe lass dich mal bei einem fachgeschäft ausmessen, wie Hunkemüller zum Beispiel :)

Und das muss dir vor deinem Freund nicht peinlich sein. Wenn er dich liebt, dann auch mit kleineren/größeren Brüsten

Mach Dich doch nicht fertig! Dein Freund wird begeistert sein.

Deswegen wird dein Freund nicht mehr dein Freund sein. ;)
Er soll dich ja so lieben wie du bist und nicht wegen den und den Körpermaßen ;)

Also Dicke Brüste und die perfekte Figur siht man als Mann bei models und so.aber bei der Freundin gehts ja um mehr als dass.und er hatt ja auch viel Druck und schämt oder hatt auch Angst das er villeicht versagt.Versuch nicht druck auf dich zu Legen du bist so geboren und musst dich so lieben. Sag mal, was wenn er die Hose aufmacht und hatt nur ein Würstchen?Oder ein minni Schniedel? würdest du ihm dann sagen das er wieder einpacken kann und nach Hause gehn?Nein odder.dir wär es egal

Also mach dir keine Gedanken.pack die Dinger aus und mach die Sache so als ob es Routine wäre.

Lass dich von sogenannten Idealmaßen und Idealvorstellungen nicht verrückt machen. Freunde dich mit deinen Brüsten an. Nimm sie so wie sie sind. Das wird dein Körperbewußtsein stärken und eines Tages wirst du über dies jetzige Problem nur noch lachen können.

Wie sollen wir dir eig helfen ? Ich weiß nicht warum deine Bhs so besonders sind

du hast keine kleinen brüste, versteh nicht was manche haben, ist doch klar das normale natürliche brüste nicht aussehen wie hochgepushte, harte silikon brüste... wenn du liegst verteilt sich das fett halt zur seite aber ändert ja nix an der größe. außerdem deinem freund wird es egal sein...mach dir doch nicht so einen kopf. du musst dich für deinen körper nicht schämen !!!

Kommentar von Sophiebel
01.08.2016, 03:33

Soviele 'beneiden' mich um meine brüste , aber das eher im bikini ohne sieht das alles ganz anders aus :(

0
Kommentar von Sophiebel
01.08.2016, 03:41

Aber bei manchen ist das ja auch so dass zwischen den brüsten keine Lücke ist , bei mir ist eine die gehen nicht zusammen , halt nur im bh . Ich bin 17 denkst du die wachsen noch :(

0
Kommentar von Sophiebel
01.08.2016, 03:52

Hab kein selbstbewusstsein und bin schüchtern. Da liegt das problem..

0

alle menschen finden dich um 40% schöner als du dich selbst also solltest du da keine probleme haben

Was möchtest Du wissen?