Bruder und Freundin Verkuppeln, wie stell ich das nur an?

3 Antworten

Wie wäre es denn wenn ihr einfach mal etwas miteinander unternehmt? :-)

Du lädst sie zum Grillen ein oder ihr geht mal miteinander zu nem Volksfest. Von Zeit zu Zeit bist du dann plötzlich mal länger weg *oh jeh*.

Wenn das meine Schwester wäre würde sie mich wohl sehr direkt fragen:

Hey Safur, wie findest du eigentlich die xyz?

Antwort

Würdest du sie gern mal treffen?

..

usw.

Ich denke, du solltest das lieber bleiben lassen bzw. dich da raushalten. Zumal es auch die Privatsphäre deines Bruders wäre, in der du dich da einfach einmischst. Daher ist das keine gute Idee.

Wenn du etwas in dieser Hinsicht für dein Bruder tun möchtest, kannst du ihm sagen, dass es jemanden gibt, der ihn gerne kennenlernen möchte. Aber ihn hinter seinem Rücken einfach zu "verkuppeln", wäre keine gute Idee.

LG, Toxic38

frag deinen bruder einfach ob er das machen will. wenn er ja nichts von ihr will und er sie direkt dann da sitzen lässt wär auch blöd. also machs um gottes willen nur mit seiner einverständnis